|
|
|
Gladbach - Hamburg Mainz - Schalke Bochum - Berlin Stuttgart - Hannover Bielefeld - Frankfurt Cottbus - Wolfsburg Nürnberg - Aachen Dortmund - Bremen Bayern - Bayer
| | |
|
|
|
|
Gladbach - Hamburg 0 Mainz - Schalke 2 Bochum - Berlin 1 Stuttgart - Hannover 1 Bielefeld - Frankfurt 1 Cottbus - Wolfsburg 1 Nürnberg - Aachen 1 Dortmund - Bremen 2 Bayern - Bayer 1
| | |
|
|
|
Gladbach - Hamburg 0 Mainz - Schalke 2 Bochum - Berlin 0 Stuttgart - Hannover 1 Bielefeld - Frankfurt 1 Cottbus - Wolfsburg 2 Nürnberg - Aachen 1 Dortmund - Bremen 0 Bayern - Bayer 1
| | |
|
fosen
|
|
13.04.2007 15:37
|
|
|
Gladbach - Hamburg 0 rest muss ich mir morgen gedanken machen...............
| | |
|
|
|
Gladbach - Hamburg 0 Mainz - Schalke 2 Bochum - Berlin 1 Stuttgart - Hannover 1 Bielefeld - Frankfurt 1 Cottbus - Wolfsburg 2 Nürnberg - Aachen 1 Dortmund - Bremen 2 Bayern - Bayer 1

| | |
|
D!
(
Gast
)
|
|
13.04.2007 16:15
|
|
|
schon wieder den namen vergessen...
 die 9 richtigen Tips darüber sind von mir
| | |
|
|
|
lustige smilies hast du da !
Hier sind meine richtigen Tipps ...
Gladbach - Hamburg 1 Mainz - Schalke 2 Bochum - Berlin 1 Stuttgart - Hannover 1 Bielefeld - Frankfurt 1 Cottbus - Wolfsburg 2 Nürnberg - Aachen 1 Dortmund - Bremen 2 Bayern - Bayer 1
| | |
|
|
fosen
|
|
14.04.2007 11:56
|
|
|
Mainz - Schalke 0 Bochum - Berlin 0 Stuttgart - Hannover 1 Bielefeld - Frankfurt 2 Cottbus - Wolfsburg 0 Nürnberg - Aachen 1 Dortmund - Bremen 0 Bayern - Bayer 1
| | |
|
|
Sprung
|
|
|