Berlin - Cottbus Hannover - Hamburg Aachen - Bielefeld Dortmund - Nürnberg Frankfurt - Bayern Wolfsburg - Bochum Schalke - Stuttgart Bremen - Mainz Leverkusen - Gladbach
Berlin - Cottbus 1 Hannover - Hamburg 0 Aachen - Bielefeld 2 Dortmund - Nürnberg 1 der BVB muss jetzt für den MAUSEBÄR kämpfen und gewinnen Frankfurt - Bayern 2 Wolfsburg - Bochum 0 Schalke - Stuttgart 1 Bremen - Mainz 1 Leverkusen - Gladbach 1
D!
(
Gast
)
15.03.2007 14:46
alles mist, das ging schief, beide Tipps sind von mir...bitte die mit den rollenden augen beachten (Anm. v. Kurt: der andere Tipp wurde durch die Allmacht des Admins gelöscht
). ich werde später eine öffentliche stellungnahme abgeben, in der ich erläutere was schief gegangen ist
Berlin - Cottbus 1 Hannover - Hamburg 0 Aachen - Bielefeld 1 Dortmund - Nürnberg 1 Frankfurt - Bayern 2 Wolfsburg - Bochum 0 Schalke - Stuttgart 1 Bremen - Mainz 1 Leverkusen - Gladbach 1
fosen
16.03.2007 11:47
Was habe ich getan?! Ich wollts doch nur ausprobieren ... Aber jetzt ... Jetzt ist es zu spät! Sie blinken und blitzen ohne erbarmen ... Berlin - Cottbus 1 Hannover - Hamburg 2 Aachen - Bielefeld 2 Dortmund - Nürnberg 1 Frankfurt - Bayern 2 Wolfsburg - Bochum 2 Schalke - Stuttgart 1 Bremen - Mainz 1 Leverkusen - Gladbach 1
Comunio
| - Tippkasse
| - Tipps
| - Tipps
| - Tipps
| - Sonstiges
Allgemeines
| - Aktivitäten
| - Dies ist ein Forum
| - Gedichte
| - Kochen
| - Regeln